Zum Hauptinhalt springen
Reiseangebote

Wir über uns: Unsere Mitarbeiter

Philippe Masson

Geschäftsführer
pm@
gruppenreisen-frankreich.de
Tel. 0721 / 967 04 19

 

Ich bin Frankreich... weil Frankreich ein faszinierendes Land ist und in allen Regionen weit mehr als das immer nur Übliche zu bieten hat. Das sage ich nicht, weil ich selber Franzose bin, sondern weil ich davon überzeugt bin. Bedingt durch meine Lebenserfahrung, zuerst in der Hotel- und dann in der Tourismusbranche, bin ich viel in Frankreich unterwegs gewesen. Kein anderes Land bietet so eine wunderschöne und abwechslungsreiche Landschaft, die Lebensphilosophie der Franzosen „Le Savoir-Vivre“, die weltberühmte Küche, die köstlichen Weine, die Kultur! Deshalb habe ich mich schnell entschieden meine Kenntnisse über Frankreich für unsere deutschen Gäste zu nutzen, damit sie das Nachbarland Frankreich entdecken und genießen können. Zuerst habe ich für einen französischen Reiseveranstalter in Frankfurt und dann für einen französischen Leistungsträger in Karlsruhe gearbeitet. Seit Ende 2005 bin ich für La Cordée Reisen tätig und seit 2012 freue ich mich als Geschäftsführer meine Erfahrung über das Land für unsere Kunden einzusetzen und sie für Frankreich zu begeistern.

Willkommen in Frankreich!

Léon Rousselot

Assist. Vertrieb
lr@gruppenreisen-frankreich.de
Tel. 0721 / 967 04 17

 

Ich bin Frankreich… weil ich über 10 Jahre in Frankreich gelebt habe und in dieser Zeit eine tiefe Leidenschaft für Frankreichs vielfältige Kultur, Landschaften und vor allem Küche entwickelt habe. Ich freue mich, meine Kenntnisse mit Ihnen teilen zu dürfen, um für Sie die perfekten Reisen zu gestalten.